section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Zeit von Dienstag, 09.08.2016, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, 07.20 Uhr, wurde in eine Bildungseinrichtung in der Margaretenstraße eingebrochen und mit dem erbeuteten Fahrzeugschlüssel ein Pkw Skoda entwendet.

In der vorgenannten Zeit drang ein Unbekannter in den Büroraum einer Bildungseinrichtung ein und erlangte so die Fahrzeugschlüssel für einen Pkw Skoda Fabia, Farbe weiß, mit Regensburger Zulassung. Der Pkw wurde aus der Tiefgarage der geschädigten Einrichtung weggefahren, konnte aber zwischenzeitlich wieder aufgefunden werden. Der Zeitwert des vorübergehend entwendeten Pkw beträgt 12500 Euro.

Die zuständige Kriminalpolizei Regensburg, bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888 sowohl zu der Einbruchshandlung als auch zu möglichen Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem entwendeten Pkw Skoda.

--------------
Foto: Timo Klostermeier  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Power Concerts GmbH Dicker Mann Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg XXXLutz Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben