section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

An der Lichtsignalanlage der Kreuzung Kumpfmühler Straße / Friedenstraße werden alle Auslegermasten, die dazugehörigen Fundamente und die Verkabelung der Anlage erneuert. Im Zuge dieser Baumaßnahme wird die Anlage auf stromsparende LED-Signalgeber umgerüstet. Die bestehenden Betonfundamente und Auslegermasten stammen teilweise noch aus den 80er Jahren.

Die Modernisierungsarbeiten werden circa zwei Wochen andauern. Um während dieser Zeit einen sicheren Verkehrsablauf zu gewährleisten, wurde eine provisorische Lichtsignalanlage installiert.

Ab Montag, 19. September 2016, wird die Bestandsanlage außer Betreib genommen und auf die provisorische Anlage umgeschaltet.

Die Stadt Regensburg bittet um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und die damit verbundenen Behinderungen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben