section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntagmorgen attackierte ein 38-jähriger Mann in einem Wohnhaus im Stadtnorden einen 25-Jährigen Besucher. Das Opfer erlitt dadurch Verletzungen an Kopf und Oberkörper. Die Kripo Amberg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.



In einem Wohnhaus im Teublitzer Stadtnorden kam es am Sonntag, 27.11.2016 kurz nach 08:00 Uhr zu einem tätlichen Angriff durch einen 38jährigen Mann. Der Tatverdächtige schlug nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Amberg mehrfach mit einem noch unbestimmten Gegenstand auf einen 25-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg ein und verletzte diesen an Kopf und Oberkörper. Der Geschädigte erlitt dabei oberflächliche Verletzungen, die ärztlich behandelt wurden.
Durch die Polizeiinspektion Burglengenfeld erfolgten nach bekannt werden des Vorfalles die ersten Abklärungen und Ermittlungsschritte. In der Folge übernahm die Kriminalpolizeiinspektion Amberg die Sachbearbeitung. Der Grund für den Angriff liegt nach ersten Erkenntnissen im privaten Bereich. Der Tatverdächtige machte im Rahmen erster Befragungen keine Angaben.
Die Ermittlungen zu den noch unklaren Geschehnissen dauern an.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben