section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der suspendierte Oberbürgermeister Joachim Wolbergs ist mittlerweile auf freiem Fuß. Die Ermittlungen sind jedoch noch lange nicht abgeschlossen. Das Verfahren ist komplex und vielschichtig, nach ersten Schätzungen wird es noch bis Mitte des Jahres andauern.




Ob Anklage erhoben wird, oder das Verfahren eingestellt – ist derzeit noch unsicher. Ein Sprecher der Landesanwaltschaft in München sagte laut dem Bayerischen Rundfunk, dass der Regensburger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs trotz der Entlassung aus der Untersuchungshaft erst einmal suspendiert bleibt. Am heutigen Donnerstag feiert Wolbergs seinen 46. Geburtstag in Freiheit. „Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung“, bestätigt Peter Witting, Wolbergs Anwalt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben