section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntag, 02. April, läutet die Regensburger Badebetriebe GmbH (RBB), eine Tochter der Stadtwerke Regensburg, den Abschluss der diesjährigen Eislaufsaison ein. Von 14:30 bis 16:30 Uhr können Eislauffans an diesem Tag zum letzten Mal in der Wintersaison 2016/2017 über das Eis flitzen.

„Wir bedanken uns schon jetzt bei rund 43.000 Eislauf-Gästen“, so RBB-Geschäftsführer Manfred Koller. „Mit den erneut sehr hohen Besucherzahlen knüpft die Donau-Arena an die Erfolge der letzten Jahre an. Wir verabschieden uns bis zur kommenden Eislaufsaison im September.“ Der genaue Start wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis dahin warten wieder viele musikalische Veranstaltungshighlights wie Rock meets Classic oder Florian Silbereisen auf die Besucher. Auch für Comedy Fans ist mit Auftritten von Harry G, Mario Barth und Luke Mockridge einiges geboten.  
Informationen zum Eislauf und zu den aktuellen Veranstaltungen in der Donau-Arena sind jederzeit im Internet über www.donau-arena.de abrufbar.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben