section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Freitag, 04.08.2017 gegen 11:33 Uhr betrat ein junger Mann einen Getränkemarkt in Weiden und forderte unter Vorhalt eines Messers Geld. Nachdem sein Vorhaben scheiterte, ist der Täter unerkannt geflohen.

In den Vormittagsstunden hat ein jung aussehender Mann einen Getränkemarkt in der Rehbühlstraße in Weiden betreten. Dabei hatte er die Kapuze seines Sweatshirts tief in das Gesicht gezogen. Unter Vorhalt eines Messers hat er die Herausgabe von Geld verlangt. Die resolute Kassiererin trat ihm entgegen und forderte ihn auf das Geschäft zu verlassen.

Der bislang Unbekannte hat danach umhegend das Weite gesucht ohne Geld zu erlangen. Glücklicherweise wurde bei dem Geschehen Niemand verletzt.

Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen haben noch nicht zum Ergreifen des Täters geführt. Zeugen der Tat oder Personen die Hinweise auf den Unbekannten geben können werden dringend gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Weiden unter der Rufnummer 0961/401-291 oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, etwa 16-18 Jahre alt, unter 170 cm groß, schmächtig, er trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover mit roten Applikationen im Hüftbereich und eine blau/weiß karierte – lange Hose.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben