section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Unbekannte entwendeten im Zeitraum von Sonntag, 06.08.2017, auf Montag, 07.08.2017, aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Landshuter Straße  eine Geldbörse samt Inhalt.

Der Wohnungsinhaber kam am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, nach Hause und bemerkte am nächsten Morgen, gegen 09.00 Uhr, dass seine im Eingangsbereich seiner Wohnung abgelegte Geldbörse verschwunden war. Es stellte sich schließlich heraus,  dass der Geschädigte versehentlich den Schlüssel außen an der  Wohnungstüre stecken hatte lassen. Der Dieb dürfte dann die Gelegenheit genutzt und das Portemonnaie aus der Wohnung entwendet haben. Der Diebstahlsschaden bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen.

Gelber Ford Mustang in Cham entwendet

Ein unbekannter Täter gelangte am Sonntag, 06.08.2017, unbemerkt an den Fahrzeugschlüssel eines Volksfestbesuchers und entwendete daraufhin auch den Pkw, Ford Mustang, der im Nahbereich abgestellt war.  Die Kripo Regensburg bittet nun um Zeugenhinweise.

Während des Aufenthalts des Geschädigten im Bierzelt auf dem Chamer Volksfest am Sonntag, 06.08.2017, in der Zeit von 21.00 Uhr bis 23.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus dessen mitgeführten Behältnis den Fahrzeugschlüssel und machte sich schließlich mit dem Pkw, Ford Mustang, mit Chamer Zulassung, aus dem Staub.  Bei dem entwendeten Pkw handelt es sich um einen gelben Ford Mustang Cabriolet mit einem schwarzen Verdeck. Das Fahrzeug hatte einen Wert im mittleren fünfstelligen Bereich. Wer hat das Fahrzeug am Sonntag, 06.08.2017, nach 21.00 Uhr, oder evtl. an den Folgetagen gesehen?

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben