section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem eventuellen Einbruch in Irlmauth wurde eine Wohnungstür massiv beschädigt. Nachdem der Wohnungsinhaber bisher nicht erreicht werden konnte, ist nicht bekannt, ob ein Beuteschaden entstanden ist

Der Vorfall ereignete sich am 26.08.2017, gegen 02.15 Uhr. Nach Mitteilung wurde zu dieser Zeit eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in Regensburg, Irlmauth, eingetreten. Die eintreffenden Polizeibeamten fanden eine massiv beschädigte Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus vor. Nachdem der Wohnungsinhaber bisher auch nicht erreicht werden konnte, ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ca. 250 Euro belaufen.

In dem Mehrfamilienhaus wurden zur Tatzeit von einem Zeugen zwei Männer beobachtet, die Fahrräder mitführten. Eine nähere Beschreibung konnte jedoch nicht angegeben werden. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Regensburg geführt. Hinweise auf den oder die Täter oder zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben