section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der seit gestern vermisste Kevin, der in Maxhütte-Haidhof abgängig war, ist am Freitag um 16.12 Uhr aufgegriffen und wohl behalten seinen Eltern übergeben worden. 

Kevin verließ gestern aufgrund familiärer Schwierigkeiten die elterliche Wohnung und kam seitdem nicht nach Hause. Nach ihm wurde unter Einsatz von mehreren Polizeistreifen und einem Polizeihubschrauber gesucht. Speziell ausgebildete Hundeführer standen bereits bereit, seiner Spur nachzugehen. Zudem wurde die Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Aufgrund einer Mitteilung konnte er schließlich im Stadtpark Teublitz auf dem Gelände des Mittelaltermarktes in Gewahrsam genommen werden.   

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben