section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Getreu dem Motto „Gelegenheit macht Diebe" wurden in den beiden letzten Tagen aus zwei nicht versperrten Pkws Gegenstände entwendet.

Am Mittwoch, 30.08.17, besuchte eine 46jährige Frau ihren Sohn in der Breslauer Str. in Schwandorf. Sie parkte ihren Pkw vor dem Huas des Sohnes und lud mehrere Sachen aus. Dazu ging sie 2. Mal ins Haus. In dieser Zeit kam laut Zeugenaussage einer Anwohnerin ein Mopedfahrer mit dunkler Hautfarbe an dem geparkten und nicht versperrten Fahrzeug vorbei, hielt an, nahm seinen  Helm ab und griff auf der Beifahrerseite ins Fahrzeug. Er schnappte sich eine am Beifahrersitz liegende Handtasche und flüchtete daraufhin. Der Beuteschaden beträgt ca. 500,- Euro.

In der Nacht vom 30./31.08.17 wurden aus einem in der Fr.-Wilhelm-Weber-Str. in Schwandorf geparkten Pkw, BMW, der offensichtlich nicht versperrt war, Bargeld und Fahrzeugpapiere im Wert von ca. 60,- Euro entwendet.

In beiden Fällen bittet die PI Schwandorf um Zeugenhinweise unter der Tel. 09431/43010.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben