section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Schwandorf ereigneten sich gestern drei Unfälle, bei denen ein Fahrradfahrer verletzt wurde sowie erhebliche Sachschäden entstanden.

Am 13.09.17, gegen 11:30 Uhr, kam ein 50-jährige Schwandorfer in der Karmelitenstraße mit seinem Fahrrad ohne Fremdbeteiligung zu Sturz. Er zog sich ein Kopfplatzwunde zu und musste im Krankenhaus Schwandorf ambulant behandelt werden.

Am 13.09.17, gegen 17:00 Uhr, bog ein 16-jähiger Schwandorfer in der Naabstraße mit seinem Fahrrad in zu engem Bogen nach links ab, so dass er mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Glücklicherweise blieb der Fahrradfahrer unverletzt. An beiden  Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ebenso am 13.09.17, gegen 19:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Friedrich-Wilhelm-Weber-Str./Rölsstraße. Eine 61-jährige Landkreisbewohnerin war mit ihrem Audi TT in Richtung Gymnasium unterwegs und missachtete dabei die Vorfahrt eines von rechts kommenden 26-jähigen Schwandorfer Opelfahrers. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben