section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Donnerstag, den 28.09.17, gegen 03:00 Uhr, wurde der 26jährige Fahrer eines VW Polo in der Weißenburgstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher eine Atemalkoholkonzentration von 1,2 Promille ergab. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Da die Beifahrerin ebenfalls nicht mehr fahrtüchtig war, wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel ebenfalls sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und er darf bis auf weiteres kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug führen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben