section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Drei Männer haben am Dienstagabend in einer Regensburger Bar zwei Tequila-Flaschen im Wert von ca. 120 Euro entwendet. Ein Barkeeper, der das Trio verfolgt hatte, bekam dabei eine Faust der Täter direkt ins Gesicht. Die Kripo fahndet seitdem nach den Tequila-Dieben mit Wumms.

Gegen 22:20 Uhr haben drei nicht weiter Bekannte in der Roten-Hahnen-Gasse aus einer Bar zwei Flaschen der beliebten Spirituose mitgehen lassen. Ein Mitarbeiter des Lokals hat dies bemerkt und ist den Dieben gefolgt. Am Haidplatz holte er die Männer ein und konnte eine Flasche wieder an sich nehmen. Als er nach der anderen Flasche bei einem der anderen Diebe griff, schlug ihm dieser ins Gesicht. Nach kurzer Gegenwehr floh der Mitarbeiter der Gaststätte zurück in das Lokal.

Bei den Tätern handelt es sich um drei Männer, die wie folgt beschrieben werden konnten:

Der Unbekannte der zuschlug, war etwa 25 Jahre alt, 170 cm groß, stämmig, hatte kurze rötlich/braune Haare und trug einen 3-Tage Bart. Er war bekleidet mit einer olivgrünen Flieger-/Bomberjacke.

Seine Begleiter und Mittäter bei dem Diebstahl werden so beschrieben:

- männlich, etwa 175 cm groß, ca. 25 Jahre alt, gebräunte Haut, schwarze kurze Haare und ein schwarzer Vollbart mit genauen Konturen, helles Hemd.

- männlich, etwa 190 cm groß, braune Haare, dünn;

Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun wegen des Verdachts des Räuberischen Diebstahls und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888. Wer hat die Auseinandersetzung oder den Diebstahl beobachtet, wer kann Angaben zu den beschriebenen Personen machen?

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben