section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntagnachmittag, den 22. April 2018, erlitt ein Kraftradfahrer tödliche Verletzungen. Ein zweiter Motorrad- und ein PKW-Fahrer wurden schwer verletzt.

Gegen 14.25 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2177 zwischen Zinst und Kulmain zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und zwei Motorrädern. Bei einem Überholvorgang durch die beiden Motorradfahrer kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW.
Der 32-jährige KTM-Fahrer erlitt tödliche Verletzungen, der 30-jährige Yamaha-Fahrer wurde wie der BMW-Fahrer schwer verletzt. Die überholte Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Die Staatsanwaltschaft Weiden i. d. Oberpfalz ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters an die Unfallstelle an. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt und abgeschleppt.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Kemnath.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben