section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Finger weg! Ausgerechnet am Friedhof trieb ein Exhibitionist sein Unwesen und präsentierte sich einer 77-Jährigen nackt.

Der 38-jährige Mann frönte am Freitagnachmittag seinem „Hobby“ am Evangelischen Friedhof in Regensburg, als ihn eine 77-jährige Frau dabei erwischte, wie er öffentlich an seinem Intimbereich spielte. Die 77-Jährige zeigte sich von der Darbietung allerdings wenig erfreut und forderte den Mann lautstark dazu auf, mit der Spielerei aufzuhören. Der 38-Jährige ergriff daraufhin die Flucht.

Die Fahndung nach dem Mann blieb zunächst erfolglos. Aufgrund der auffälligen Personenbeschreibung konnten Beamte der Bundespolizei am Freitagabend den Tatverdächtigen am Hauptbahnhof festnehmen. Den 38-Jährigen, der bereits in der Vergangenheit einschlägig in Erscheinung getreten war, erwartet nun ein Strafverfahren wegen Exhibitionistischer Handlungen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben