section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Katz und Maus wollte ein 28-Jähriger mit der Polizei spielen und versteckte seine Drogen, als er die Ordnungshüter in der Nähe seiner Unterkunft bemerkte. Gewonnen haben die Polizisten.

Durch einen Notruf erhielt die Polizei den Hinweis, dass in der Industriestraße zwei junge Cannabispflanzen aufgefunden worden seien. Eine Streife der Polizei wurde vor Ort auch tatsächlich fündig. Unweit vom Ort des Auffindens schaute der bereits mehrfach auch wegen Betäubungsmittel polizeibekannte 28-jährige Mann aus einem Fenster.

Nachdem er sich eilig von seinem Aussichtspunkt entfernt hatte, rochen die Beamten bereits die Lunte und gingen um das Wohngebäude herum. Der Verdächtige hatte sich über ein Fenster auf den Hof geschlichen, wo er in gebückter Haltung entdeckt wurde. Mit der Ausrede nur sein Handy aufgehoben zu haben, gaben sich die Polizisten aber nicht zufrieden. Direkt neben dem Mann entdeckten sie – versteckt im Erdreich – eine Box mit weiteren Drogen.

Insgesamt konnte die Polizei Cannabisprodukte, Amphetamin und Metamphetamin sowie weitere Cannabispflanzen und etwas Heroin sicherstellen. Kleinlaut räumte der 28-Jährige ein, dass die Betäubungsmittel ihm gehören. Er hat sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben