section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Aus dem Schwetzendorfer Weiher bei Pettendorf im Landkreis Regensburg wurde am Dienstagabend ein Mann leblos geborgen. Für den 55-Jährigen aus dem Landkreis Cham kam jede Hilfe zu spät.

Passanten bemerkten am Dienstagabend ein alleingelassenes Motorrad und Kleidung am Rand des Schwetzendorfer Badeweihers und verständigten daraufhin die Einsatzkräfte, da eine Person wohl nicht mehr aus dem Wasser gekommen ist. Die  Wasserrettungskräfte konnten kurze Zeit  später eine leblose Person aus dem Wasser bergen. Ein Notarzt konnte aber nur noch den Tod eines 55-jährigen Mannes aus dem Landkreis Cham feststellen. Aktuell geht die Polizei von einem „tödlichen Badeunfall“ aus. Der genaue Unfallzeitpunkt ist unbekannt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben