section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bislang unbekannte Täter haben in Regensburg die komplette Ausstattung eines Zirkus gestohlen. Der Schaden liegt im oberen sechsstelligen Bereich.

Von einem Parkplatz im Regensburger Stadtnorden haben bislang unbekannte Diebe insgesamt fünf Auflieger eines Zirkus geklaut. In den Aufliegern befand sich die komplette Ausstattung des Zirkus, so die Polizei. Passiert ist der Diebstahl in der Zeit von Dienstag, 10. März 2020, 13.00 Uhr auf Mittwoch, 11. März 2020, 11.30 Uhr.

Schaden im sechsstelligen Bereich

Der Verantwortliche des Zirkus hatte die fünf Auflieger sowie einen Pkw auf einem Parkplatz im Regensburger Stadtnorden abgestellt. Der Pkw wurde ebenfalls aufgebrochen und das Autoradio gestohlen. Die Offenbacher Kennzeichen des Pkws wurden auch abmontiert.

Der Gesamtschaden bewegt sich nach Angaben der Polizei im oberen sechsstelligen Bereich. Die Kripo Regensburg sucht nun nach Zeugen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben