section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwochabend brannte in Schierling eine Lagerhalle. Auslöser war wohl ein technischer Defekt.

Gegen 20 Uhr hörten Anwohner einen lauten Knall, anschließend brach in der Halle Feuer aus. Rund 100 Feuerwehrkräfte hatten die Flammen in der etwa 1.000 Quadratmeter großen Halle schnell unter Kontrolle und konnten den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt.

Laut Polizei löste wohl ein technischer Defekt an einem Gerät in der Halle den Brand aus. Beim Feuer der Lagerhalle, die zu einer ehemaligen und stillgelegten Spedition gehört und nur noch für private Zwecke genutzt wird, entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von rund 50.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben