section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg wurde ein 45-jähriger Mann am helllichten Tag an einer vielbefahrenen Straße überfallen. Die Kripo sucht nun nach Zeugen.
   

Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr befand sich ein 45-Jähriger an der vielbefahrenen Einmündung Roritzerstraße und Luitpoldstraße. Wie die Polizei mitteilte, sollen sich dem Mann nach eigenen Angaben drei Männer genähert haben. Er sei dann attackiert und seiner Geldbörse beraubt worden.  

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegengenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben