section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einer Kontrolle in Regensburg haben Polizisten eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Kurz darauf biss die 41-Jährige zu.   


Am Dienstagabend gegen 23 Uhr kontrollierte eine Streife eine 41-jährige Autofahrerin in der Landshuter Straße, nachdem sie bei Rot über eine Ampel gefahren war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 41-Jährige alkoholisiert war. Das Ergebnis eines Alkoholtest lag laut Polizei deutlich über einem Promille. 

Die Beamten beschlagnahmten daraufhin den Führerschein der Frau und wollten sie einer Blutentnahme unterziehen. Dabei leistete die 41-Jährige jedoch Widerstand und griff die Polizisten körperlich an. Einer Beamtin biss sie sogar in die Hand. Insgesamt verletzte die 41-Jährige vier Polizeibeamte leicht, so die Polizei. 

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr, tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben