section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Lappersdorf haben rund 50 Jugendliche auf einem Spielplatz eine Party gefeiert. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete ein Großteil der Gruppe.

Wie die Polizei Regenstauf mitteilt, wurde sie am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr telefonisch über eine größere Menschengruppe informiert, die auf einem Spielplatz in Lappersdorf am Feiern war.

Mehrere Polizeistreifen machten sich daraufhin auf dem Weg zum Spielplatz. Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie rund 50 Jugendliche vor, die sofort in alle Himmelsrichtungen flüchteten, so die Polizei. Von einigen Jugendlichen konnten die Beamten dennoch noch die Personalien aufnehmen.

Auf dem Spielplatz hinterließen die Jugendlichen zahlreiche Gegenstände, darunter auch hochprozentige Alkoholika.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben