section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem schweren Verkehrsunfall bei Wenzenbach ist die 17-jährige Motorradfahrerin verstorben. Sie war mit einem Viehtransporter kollidiert. 

Nach dem schweren Verkehrsunfall bei Wenzenbach am Dienstagmorgen ist die 17-jährige Motorradfahrerin verstorben. Die junge Frau war mit einem Viehtransporter kollidiert und zog sich bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zu. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ist die 17-Jährige im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

Am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr fuhr die 17-Jährige aus dem Landkreis Regensburg mit ihrem Leichtkraftrad von Kürn her kommend in Richtung Wenzenbach. Zeitgleich war ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Schwandorf mit seinem Viehtransporter in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Kurz nach der Einmündung Hauzenstein kam die 17-jährge Motorradfahrerin auf nasser Fahrbahn aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Lastwagen, der mit Ferkel beladen war. Die junge Frau wurde wurde vor Ort erstversorgt und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie jedoch verstarb.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Dicker Mann XXXLutz Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben