section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer hat auf der A93 durch riskante Überholmanöver einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die Polizei sucht nun nach dem flüchtigen Autofahrer.    

Ein bislang unbekannter Autofahrer eines schwarzen Audi hat am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der A 93 in Fahrtrichtung Hof unmittelbar nach der Einfahrt Bad Abbach zwei Pkw überholt. Den vorderen Pkw schnitt der unbekannte Audi-Fahrer so sehr, dass dieser stark abbremsen und ausweichen musste. Ein dahinter fahrender 38-Jährige konnte mit seinem Wagen nicht mehr rechtzeitig reagieren, kam ins Schleudern, rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam in einem Feld zum Liegen.  

Der unbekannte Audi-Fahrer setzte seine Fahrt fort und überholte wenig später einen weiteren Pkw. Diesen schnitt der Audi-Fahrer ebenfalls so stark, dass dieser bremsen und ausweichen musste. Zu einem Unfall kam es hierbei glücklicherweise nicht. Danach setzte der Audi seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit fort und flüchtete. 

Unfallopfer mit Haftbefehl gesucht  

Der verunglückte 38-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall schwerer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Zudem stellte die Polizei fest, dass der 38-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde. Sein Fahrzeug musste total beschädigt abgeschleppt werden, weshalb der rechte Fahrstreifen für rund zwei Stunden gesperrt werden musste. Der Schaden an dem Auto beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 3.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben