section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg haben erneut mehrere Personen gegen die aktuell geltenden Corona-Maßnahmen verstoßen. Ein Mann wurde an einem Tag gleich zwei Mal angezeigt.  

Am Donnerstagnachmittag registrierte die Polizei in Regensburg insgesamt fünf Verstöße gegen die Maskenpflicht im Innenstadtbereich und an einer Bushaltestelle. Unter diesen Personen befand sich auch ein 22-jähriger Regensburger, der am gleichen Tag noch ein zweites Mal angezeigt wurde: Gegen 22.30 Uhr fiel er einer Streife auf, als er mit einem E-Scooter die Johann-Hösl-Straße befuhr. Bei der Kontrolle konnte er keinen triftigen Grund für das Verlassen seiner Wohnung nennen. 

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 1 Uhr, wurde der Polizei eine Ruhestörung durch laute Musik in der Adolf-Schmetzer-Straße gemeldet. Die Polizei griff daraufhin vier Bewohner eines Studentenwohnheimes auf, die „lautstark feierten“. Die Party wurde von den Beamten aufgelöst. 

Alle Verstöße wurden zur Anzeige gebracht.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben