section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Bereich Donaustauf wurde eine männliche Leiche geborgen. Es handelt sich um einen 30-jährigen Regensburger, der aller Wahrscheinlichkeit nach am Wochenende auf der Donau treibend gesehen wurde. 

Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde bereits am Dienstag im Bereich Donaustauf eine männliche Leiche aus der Donau geborgen. Auch die Identität des Mannes konnte mittlerweile eindeutig geklärt werden. Es handelt sich um einen 30-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet Regensburg, der am vergangenen Samstag (24. Juli) auch als vermisst gemeldet wurde.  

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der 30-Jährige auch jener Mann, der am vergangenen Samstag (24. Juli) gegen 5.30 Uhr von Passanten treibend auf Höhe der Eisernen Brücke gesichtet wurde. Seine Oberbekleidung und persönliche Sachen wurden am Ufer der Donau zwischen Eisernen Steg und der Steinernen Brücke gefunden, so die Polizei weiter.  

Ein Obduktion ergab keine Hinweise auf ein Verschulden Dritter. Die Ermittler gehen deshalb von einem Unglücksfall aus.
Bildquelle: pixabay.com |

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben