section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Weihnachtsmann singt

Am 18. Dezember findet in der Donau-Arena das 4. Regensburger Weihnachtssingen statt. Auch dieses Mal gibt es leider kein Live-Publikum. Für eine Live-Übertragung im Fernsehen und Internet ist allerdings bereits gesorgt.

Am 18. Dezember 2021 wird ab 17:00 Uhr das 4. Regensburger Weihnachtssingen von TVA live aus der das Stadtwerk.Donau-Arena ausgestrahlt. Publikum vor Ort kann es leider nicht geben, aber die Live-Übertragung in Fernsehen und Internet garantiert Gala-Feeling im heimischen Wohnzimmer. Organisator Armin Wolf und das Armin Wolf-Laufteam, viele Förderer und Sponsoren machen es dieses Jahr wieder möglich! Aktuelle Informationen auf: www.regensburger-weihnachtssingen.de.



Bau eines Pflegeheims für behinderte Kinder


Spendenzweck des 4. Regensburger Weihnachtssingens ist Haus Hummelberg der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg e. V. Es soll eine Kurzzeitpflegeeinrichtung für schwerst- und mehrfachbehinderte Kinder gebaut werden. Dort können bis zu 10 Kinder ihre Ferien verbringen oder ein Kurzzeitpflegeangebot in Anspruch nehmen. Das soll auch die Eltern entlasten.


Spendentelefon und Adventspäcken


Prominent beteiligt sind in diesem Jahr Landrätin Tanja Schweiger als Schirmherrin und Co-Moderatorin der Gala, Staatsminister Bernd Sibler als Bayern-Botschafter und am Spendentelefon. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer packte wieder fleißig Päckchen, die im Vorfeld der Benefizveranstaltung ebenfalls für den guten Zweck für 11,90 Euro pro Stück auf www.kjf-regensburg.de verkauft werden.

Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V. / RNRed
Bildquelle: bigstockphoto.com | deagreez

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben