section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Einsatzkräfte sichern die Unfallstelle

In Klardorf ereignete sich ein schwerer Zusammenstoß zweier Pkws. Dabei wurde eine Beteiligte schwer verletzt, drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Am Donnerstag gegen 19.00 Uhr kam es bei Klardorf im Landkreis Schwandorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fahrerin kollidierte beim Abbiegen mit einem 30-jährigen Regensburger und musste per Hubschrauber abtransportiert werden.



Beinahe überschlagen


Nach Polizeiangaben bog die junge Fahrerin aus Mittelfranken mit ihrem Fahrzeug aus Klardorf kommend in die Kreisstraße SAD 2 ein, obwohl aus Richtung Steinberg ein 30-jähriger Regensburger mit seinem Pkw kreuzte. Dort stießen die beiden Verkehrsteilnehmer:innen zusammen. In Folge des Unfalls kam der Wagen der jungen Frau auf der Seite zum Liegen.


Per Hubschrauber ins Krankenhaus


Die 21-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum der Nordoberpfalz verbracht. Ihre Beifahrerin, eine 54-jährige Frau, erlitt ein Schleudertrauma. Ebenso wurden die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 5.500 Euro beziffert. Die Feuerwehren Klardorf und Wiefelsdorf sicherten die Unfallstelle ab.


Polizeiinspektion Schwandorf / RNRed
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Polizeiinspektion Schwandorf

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann XXXLutz Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Hotel Goliath Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben