Seit zehn Tagen wird ein 16-jähriges Mädchen aus einer sozialtherapeutischen Einrichtung in Kirchweidach im Landkreis Altötting vermisst. Es gibt Erkenntnisse, dass sich das Mädchen in den Bereichen Rosenheim, Wasserburg oder Regensburg aufhalten könnte. Die Kriminalpolizei Mühldorf am Inn bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe und Zeugenhinweise.
Seit Samstag, den 17. August, ist eine 16-Jährige aus einer sozialtherapeutischen Einrichtung in Kirchweidach im Landkreis Altötting abgängig und wird seitdem vermisst. Es gibt Erkenntnisse, dass sich das Mädchen in den Bereichen Rosenheim, Wasserburg oder Regensburg aufhalten könnte. Die Kriminalpolizei Mühldorf am Inn bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Die Spur von Jasmin führt nach Regensburg
Die 16-jährige Jasmin Hofhammer war in einer sozialtherapeutischen Einrichtung in Kirchweidach durch das aufenthaltsbestimmende Jugendamt Regensburg untergebracht. Am Samstag, den 17. August, verließ sie ohne Einverständnis der Verantwortlichen in den Abendstunden die Einrichtung und konnte bislang trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht mehr aufgefunden werden. Nach hier vorliegenden Erkenntnissen ist es möglich, dass sich Jasmin Hofhammer im Bereich Rosenheim, Wasserburg oder Regensburg aufhalten könnte.
Jasmin ist ca. 1,60 Meter groß, schlank und hat braune, schulterlange Haare mit Mittelscheitel. Welche Kleidung sie trägt ist nicht bekannt.
Zuständigkeitshalber übernahm inzwischen die Kriminalpolizeistation Mühldorf am Inn den Fall. Die Beamten bitten, parallel zu ihren eigenen Ermittlungen, um Hinweise aus der Bevölkerung.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mühldorf am Inn unter der Rufnummer 08631/3673-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Polizeipräsidium Oberpfalz / RNRed