Seit über zwei Wochen wird die 15-jährige Angelina Hundegger aus Regensburg vermisst. Zuletzt wurde sie an dem gleichen Tag um 16:00 Uhr in der Stadt gesehen. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die Minderjährige in einer hilflosen Lage befindet, wird die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.
Seit Dienstag, den 22. April, wird die 15-jährige Angelina Hundegger aus Regensburg vermisst. Sie wurde am späten Abend desselben Tages bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd als vermisst gemeldet. Angelina Hundegger wurde zuletzt gegen 16:00 Uhr im Stadtgebiet von Regensburg gesehen. Zurückliegend hielt sie sich häufig im Innenstadt-/Bahnhofsbereich von Regensburg auf.
Kein bisheriger Erfolg bei Suchmaßnahmen
Wohin sie sich begeben wollte oder welche Anlaufstellen sie möglicherweise aufsuchte, ist derzeit nicht bekannt. Die bisherigen polizeilichen Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die Minderjährige in einer hilflosen Lage befindet, wird die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.
Personenbeschreibung von Angelina Hundegger
- 1, 62 Meter groß
- circa 45 kg schwer
- braune/gefärbte Haare
- Schlanke Statur
- Bekleidung unbekannt
- Häufig stark geschminkt, mit Nasenpiercing und aufgeklebten langen Wimpern
Bitte um Hinweise
Hinweise zum Aufenthaltsort von Angelina Hundegger nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Rufnummer 0941/506-2001, jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 entgegen.
Polizeipräsidium Oberpfalz / RNRed