Gestern hat ein unbekannter Täter im Hauptbahnhof Regensburg einem Mann mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Nun wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten, den Täter zu identifizieren. Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt und sucht Zeugen.
Am Sonntag, den 08. Februar, gegen 06:30 Uhr, teilte ein Mitarbeiter eines Restaurants am Bahnhof dem Bundespolizeirevier Regensburg mit, dass ein Mann geschlagen wurde und im Gesicht blute.
Ein Bundespolizeistreife eilte zum Einsatzort, konnte jedoch den Täter nicht mehr feststellen. Die verletzte Person begleitete die Beamten zur weiteren Versorgung und Sachverhaltsaufklärung mit auf die Dienststelle.
Eine erste Auswertung der Videokameras zeigte den tatverdächtigen Schläger.
Beschreibung des Täters
Personenbeschreibung des Verdächtigen:
- ca. 25 Jahre alt,
- ca. 180 cm groß, schlank
- dunkelbraune kurze Haare, Oberlippen- und Kinnbart
- blaue Mütze
- schwarze Jacke mit Kapuze
- blaue Jeanshose, über dem Knie zerrissen
- schwarze Turnschuhe
Hierzu werden auch vorhandene Videoaufzeichnungen ausgewertet. Die Ermittler suchen Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.
Sachdienliche Hinweise werden an die Bundespolizei Waldmünchen über die Rufnummer 09972 9408-0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.
Bundespolizeiinspektion Waldmünchen / RNRed