Die Stadt Regensburg plant eine kurzzeitige Zwischennutzung der Baufläche am Ernst-Reuter-Platz. Bevor im Frühjahr 2021 auf dem rund 4.500 Quadratmeter großen Areal der provisorische Busbahnhof (Interims-ZOB) errichtet wird, soll die leerstehende Baufläche am Ernst-Reuter-Platz für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet werden. Derzeit wird die Baugrube noch verfüllt.