section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Mit Margit Wild (SPD), Franz Rieger (CSU) und Jürgen Mistol (Bündnis 90/Grüne) kommen nun drei Regensburger in das Maximilianeum. Künftig werden sie also die Interessen Regensburgs in der Landeshauptstadt vertreten.

Gestern war es noch nicht ganz sicher, doch mittlerweile ist klar: Margit Wild, Franz Rieger und Jürgen Mistol erhalten ein Landtagsmandat für die kommende Legislaturperiode. Rieger und Wild haben somit zum wiederholten Male ein Landtagsmandat inne. Der Grüne Jürgen Mistol hingegen ist ein Landtags-Neuling.


Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten

    Eventfilter

    section_breadcrumbs
    footer
    Cookie-Einstellungen
    nach oben