section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Es kann sich nur noch um Stunden handeln bis Oberbürgermeister Joachim Wolbergs das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen verkündet. Die Entscheidung soll heute fallen, am Nachmittag wird dann auch die Öffentlichkeit informiert.

Wochenlang gab es Gespräche zwischen SPD und den Parteien, ein Ergebnis gab es bisher noch nicht. "Konstruktiv und fair" seien alle Verhandlungen abgelaufen, mehr konnte man dem Oberbürgermeister in letzter Zeit nicht entlocken. Doch damit soll heute Schluss sein, die Entscheidung wird heute Nachmittag fallen. Am vergangenen Mittwoch gab es Treffen mit den kleinen Parteien, gestern noch einmal mit der CSU. Heute bespricht sich Wolbergs ein letztes Mal mit seinem Verhandlungsteam und verkündet dann den zukünftigen Partnern das Ergebnis.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Dicker Mann Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben