section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Landrätin Tanja Schweiger ernannte Thomas Diez zum neuen Kreisbrandinspektor für den Bereich Nord des Landkreises Regensburg. In Anwesenheit von Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer überreichte die Landrätin die Ernennungsurkunde an Thomas Diez.

Künftig ist er als Kreisbrandinspektor "Nord" für die Gemeinden Duggendorf, Holzheim am Forst, Kallmünz, Lappersdorf, Wolfsegg, Regenstauf, Zeitlarn, Bernhardswald und Wenzenbach zuständig. Diez tritt damit die Nachfolge von Johann Glötzl an. Die Landrätin wünschte Thomas Diez viel Erfolg und eine glückliche Hand für seine verantwortungsvolle Aufgabe. Thomas Diez trat am 01.01.1981 in die Freiwillige Feuerwehr Regenstauf ein. Von Januar 1995 bis August 2010 war er dort 3. Kommandant, anschließend 1. Kommandant. Nachdem er den ihm noch fehlenden Lehrgang erfolgreich absolviert hatte, wurde er von Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer für das Amt des Kreisbrandinspektors vorgeschlagen.

------------------------------------------

Foto: Landratsamt

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben