section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am heutigen Dienstag, den 09. September, begrüßte Oberbürgermeister Joachim Wolbergs die ehemaligen Mitarbeiter der Stadt Regensburg im Hahn-Zelt. Die Senioren freuten sich sehr und Wolbergs sprach abermals seinen Dank an seine Mitarbeiter aus.

Im Hahn-Zelt auf der Herbstdult waren heute Nachmittag die ehemaligen Mitarbeiter der Stadt Regensburg zum traditionellen Pensionistentreffen geladen. Sie wurden um 14:00 Uhr von Oberbürgermeister Joachim Wolbergs begrüßt, welchem die Freude über die vielen Ehemaligen, die den Weg in das Zelt gefunden hatten, ins Gesicht geschrieben stand.

Die Organisation des traditionellen Pensionistentreffens, welches diesmal aufgrund der Wahl nicht wie üblich auf der Maidult stattfand, wird jedes Jahr von den Angestellten im Alten Rathaus durchgeführt. "Wenn es uns heute in der Stadt Regensburg gut geht, dann ist das der Verdienst von vielen", begann Wolbergs seine lange Dankesrede an die langjährigen Mitarbeiter der Stadt, "aber es ist ganz besonders ein Verdienst von tollen Kolleginnen und Kollegen in der Stadtverwaltung."

Besonders wichtig war dem Oberbürgermeister die Klarstellung des Prinzipes, welches in der Stadtverwaltung vorherrscht. Ein Bürgermeister sei nicht mehr wert als jemand bei der Müllabfuhr oder im Datenamt ? jeder habe einen Platz und sei gleich wichtig. "Das ist die Grundlage, auf der wir arbeiten innerhalb der Verwaltung." Joachim Wolbergs freute sich über den starken Andrang und über die vielen altbekannten Gesichter, die er heute Nachmittag im Hahn-Zelt wieder einmal zu Gesicht bekam.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben