section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach zehnJahren erwacht eine Regensburger Faschingstradition aus ihrem langenDornröschenschlaf: Unter dem Motto „Atemlos durch die Nacht“ lädt die Regensburger SPD rundum Margit Wild, Norbert Hartl und Joachim Wolbergs am 31.01.2015 zum „Roten Fasching“in den Leeren Beutel.

Die Wiederbelebung des Faschings ist zwei neuen Stadträtender SPD zu verdanken:„Wir wollten dem alten Brauchneues Leben einhauchen“, so die Stadträtin und Burgweintinger SPD-VorsitzendeDagmarKick. Tobias Hammerl, ebenfalls Stadtrat und Vorsitzender der Altstadt-Genossen fügt an: „Wir haben nicht nur mit Luis Trinkers Höhenrausch eine super Band verpflichtet, die Stimmung in die Bude bringt, sondern mit BLINK & REMOVE auch zwei tolle Light-Artists mit einer innovativen Lichtshow beauftragt, wie sie Regensburg im Fasching noch nicht gesehen hat.“

Daneben haben die Roten auch ein unterhaltsamesProgrammmit Büttenrede, Maskenprämierung und Ordensverleihung auf die Beine gestellt.Die Hauptarbeit im Vorfeld ruhte wieder, wie zu Wahlkampfzeiten, auf den Schultern des Organisationsteamsvon Joachim Wolbergs.

Auch der Oberbürgermeisterhat sein Kommen angekündigt. „Wir würden natürlich schon gerne wissen, in welchem Kostüm sich der OB die Ehre geben wird“, so Stadträtin Dagmar Kick „aber er will es uns leider noch nicht verraten.“ Auch wenn noch einiges an organisatorischer Arbeit zu stemmen ist, so freut sich die Regensburger SPD doch bereits auf die erste großeParty nach dem Wahlkampf.

Was: „Atemlos durch die Nacht“ -Roter Fasching 2015
Wann:Samstag,31.01.2015, ab 20:00 Uhr
Wo: Leerer Beutel
Wieviel: 13€
Tickets: Im Büro Joachim Wolbergs, Clermont-Ferrand-Allee 36, Telefon: 0941 460 26 723, bei Betty Barclay, Untere Bachgasse 12 in der Touristinfo oder bei okticket.de


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss XXXLutz Atelier Haarkult Hotel Goliath Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben