section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nachdem sich der Sommer 2015 langsam aber sicher dem Ende zuneigt, will das Aktionsbündnis Fair Feiern noch ein letztes Mal entspanntes Strand- und Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Am 10. September von 18 bis 22 Uhr lädt das Bündnis in Kooperation mit der Bar Paul’s Boutique zum „Fair Feiern-Beach“ auf den Dachauplatz ein.

Neben einem Infostand, an dem die Besucherinnen und Besucher über faires Feiern aufgeklärt werden, gibt es an einer Freiluft-Bar kühle Getränke, während ein DJ für entspannte Lounge-Musik sorgt. Liegestühle laden zum Verweilen auf dem Dachauplatz ein – ganz im Sinne des diesjährigen Mottos „Fair feiern – entspannt feiern“. Die Idee dahinter ist, junge Partygänger zu einem entspannten Feierverhalten zu animieren. Anstatt sich sinnlos zu betrinken und damit sich und andere zu stören oder gar zu gefährden, sollen sie – wie an einer Beach-Bar – ganz entspannt ihr Getränk genießen, sich unterhalten und auch in hitzigen Situationen ruhig und locker bleiben.

Auch Oberbürgermeister Joachim Wolbergs wird an der Aktion teilnehmen und somit seine Sommertour, die ja in diesem Jahr ganz im Zeichen

----------------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben