section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Übermorgen findet die Bundestagswahl statt. Wer noch nicht per Briefwahl gewählt hat, darf am Sonntag seine zwei Kreuzchen setzen. Der Landkreis Regensburg teilt nun mit, wo Sie die Gemeinde-Ergebnisse der Bundestagswahl finden können.

Der Landkreis Regensburg wird am kommenden Sonntag die Gemeinde-Ergebnisse der Bundestagswahl für den Wahlkreis 233 auf seiner Homepage unter www.landkreis-regensburg.de aktuell einstellen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dort die Ergebnisse somit mitverfolgen. Das Landratsamt Regensburg rechnet mit den ersten Ergebnissen gegen 19.30 Uhr.

Das Gesamtwahlkreis-Ergebnis  für Stadt und Landkreis Regensburg wird nur auf der Homepage der Stadt Regensburg geführt, nachdem die Kreiswahlleitung für den gemeinsamen Wahlkreis 233 dort liegt. Es kann unter dem Link www.regensburg.de/wahlen abgerufen werden. Auf der Landkreis-Homepage wird dorthin auch verlinkt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben