Ein laufendes Gerichtsverfahren und viele Fragen: In einem öffentlichen Informationsabend wird kommende Woche umfassend über den bisherigen Verlauf, die Hintergründe sowie die noch anstehenden Verhandlungspunkte von Joachim Wolbergs berichtet. Bürgerinnen und Bürger haben zudem die Möglichkeit, Fragen an Joachim Wolbergs zu stellen.
Im Vorfeld des neu anstehenden Gerichtsverfahrens in München von Joachim Wolbergs findet ein öffentlicher Informationsabend statt. Am Dienstag, den 10. Februar 2026, um 19:00 Uhr wird im Leeren Beutel über den bisherigen Verlauf, die kommenden Verhandlungstage informiert.
„Ich werde über alles, was bisher passiert ist und was jetzt in München noch zur Verhandlung steht, berichten“
Ab Mittwoch, den 11. März 2026, beginnt vor dem Landgericht München ein neues Gerichtsverfahren von Joachim Wolbergs mit 13 angesetzten Verhandlungstagen. „Nachdem ich in den letzten Jahren und verstärkt jetzt bei Begegnungen mit Bürgerinnen und Bürgern wieder auf das Thema angesprochen werde, haben sich die Fraktion „Brücke“ und ich dazu entschieden für die Öffentlichkeit und alle Interessenten einen Informationsabend durchzuführen, bei dem ich über alles, was bisher passiert ist und was jetzt in München noch zur Verhandlung steht, berichten werde. Selbstverständlich werde ich dort auch alle Fragen beantworten. Die Veranstaltung ist selbstverständlich öffentlich“, heißt es in einer Pressemitteilung von Joachim Wolbergs.
Joachim Wolbergs / RNRed