section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
CSU, SPD, FDP, die Grünen und Freien Wähler sowie zahlreiche weitere Parteien gehen nun in die Endphase des Wahlkampfes in Bayern. Morgen können sich die Regensburger Wähler bei Martin Zeil (FDP), dem stellvertretenden Ministerpräsidenten über das Wahlprogramm seiner Partei informieren.

Kurz vor der Landtagswahl am kommenden Samstag fahren die Parteien nochmals mit großer Prominenz auf. Erst am 7. und 8. September waren Horst Seehofer und Christian Ude in Regensburg. Jetzt wirbt Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Martin Zeil noch für Wählerstimmen für die FDP. Morgen wird er am Kohlenmarkt in Regensburg am Infostand in der Zeit von 15.30-17.00 Uhr neben Ulrich Lechte allen Interessierten Rede und Antwort stehen.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben