section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Dienstag, 16.04., lädt Oberbürgermeister Hans Schaidinger die Bürgerinnen und Bürger des Westenviertels zu einer Bürgerversammlung ein. Die Veranstaltung findet in der Aula der Grundschule Prüfening (Killermannstraße) um 20 Uhr statt.

Auf der Tagesordnung steht neben einer Einführung durch den Oberbürgermeister die Aussprache über Anfragen und Anträge der Bürgerinnen und Bürger. Nach Möglichkeit sollten diese rechtzeitig vor der Bürgerversammlung schriftlich bei der Hauptabteilung Rat und Repräsentation der Stadt Regensburg eingereicht werden.

Die Abteilung ist unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Telefaxnummer: 0941/507-1109 zu erreichen.



Die Postanschrift lautet:

Stadt Regensburg
Hauptabteilung Rat und Repräsentation
Postfach 11 06 43
93019 Regensburg

Anfragen und Anträge können aber auch noch während der Bürgerversammlung vorgebracht werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben