section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Regensburger zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen ist zum zweiten Mal auf der Mittelstands-Rangliste "Europe´s Top 500" vertreten und belegt einen stolzen 65. Platz. Der Schwerpunkt des Rankings lag auf den Bereichen Wachstum und der Schaffung von Arbeitsplätzen in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Die Rangliste für das Jahr 2012 wurde von der europäischen Unternehmerorganisation "Entrepreneurs for Growth" veröffentlicht. Die 500 gelisteten Unternehmen stammen aus 28 Ländern, die größtenteils zur Europäischen Union gehören sowie Island, Norwegen und der Schweiz. Mit 50 Betrieben verzeichnet Deutschland die größte Zahl der 500 top gewerteten Unternehmen.

Bei der "Europe´s 500 2013 Award Feier" im Europäischen Parlament in Brüssel wurden die 150 Firmen mit der höchsten Beschäftigungs- und Wachstumsrate prämiert und beispielhaft für die übrigen nominierten Unternehmen präsentiert. Der Präsident von Europe´s 500, Gabriel Masfurroll und der Vize-Präsident des Europäischen Parlamentes, Ingo Friedrich, überreichten den Gewinnern der 2012er-Rangliste die Zertifikate des "Europe´s Top 500"-Awards. zeitconcept-Geschäftsführer Georg Mellner nahm die Auszeichnung für sein Personaldienstleistungsunternehmen entgegen.

"Wir freuen und sehr, dass wir diesmal wieder mit auf der europäischen Rangliste sind und sind wirklich stolz, dass wir einen Platz unter den 100 besten Unternehmen haben", sagt Mellner. "Das zeigt uns, dass wir mit unseren Mitarbeitern auf einem guten Weg sind." zeitconcept war bereits im Jahr 2008 für das Vorjahr unter den Europe's 500 gelistet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben