section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Landgericht Regensburg vollzieht sich ein Führungswechsel. Horst Böhm, bisher Oberhaupt der Regensburger Staatsanwaltschaft, ist seit dieser Woche neuer Präsident der Justizbehörde. Der bisherige Präsident Günther Ruckdäschel legt nach drei Jahren sein Amt nieder.

Das Landgericht Regensburg ist seit dieser Woche unter neuer Führung. Horst Böhm, bisher Oberhaupt der Regensburger Staatsanwaltschaft, ist seit Dienstag, 14. Mai, neuer Präsident der Justizbehörde. Der bisherige Präsident des Landgerichts, Günther Ruckdäschel wurde nach mehr als vier Jahrzehnten in der Justiz sowie knapp dreijähriger Amtszeit als Präsident in den Ruhestand verabschiedet.  Ruckdäschel war zuvor unter anderem als Vorsitzender Richter sowie  als Leitender Oberstaatsanwalt in Weiden sowie später in Regensburg tätig.




Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben