Kinotickets easy via Handy-App buchen


kinotickets easy via handy app buchen fullWie könnte man einen Abend angenehmer verbringen, als mit einer Tüte Popcorn in der Hand im Kino zu sitzen und einen spannenden Actionthriller oder eine romantische Komödie zu genießen. Leider wird der Kinospaß oft durch die langwierige Suche nach dem interessantesten Film im passenden Kino und dem zeitraubendem Warten am Ticketschalter getrübt. Die Cineapp bietet eine praktische Alternative zur herkömmlichen Kartenreservierung. Hier können Sie Kinotickets easy via Handy-App buchen.

Das Lichtspielhaus ist ein Ort, in dem man sich trifft, um zusammen Filme zu erleben und für eine Zeit lang den Alltag zu vergessen. Ob mit Freunden, Familie oder bei einem Date, Kino ist eine unserer liebsten Freizeitbeschäftigungen. Der Kinobesuch kann jetzt noch viel angenehmer verlaufen. Mit der Cineapp können ganz einfach Kinotickets mit dem Handy reserviert und bezahlt werden. Bequem von zu Hause aus bucht man mit der kostenlosen App Karten für den Film seiner Wahl, im Kino seiner Wahl.

Die Ticketreservierung wird mit der Cineapp zum Kinderspiel. Man gibt einfach Postleitzahl oder Namen des gewünschten Ortes ein und es erscheinen alle Kinos der Stadt auf einer Karte. Durch Klicken auf das jeweilige Lichtspielhaus werden die Filme, die momentan dort laufen, sowie deren Anfangszeiten angezeigt. Wer schon im Vorhinein weiß, welchen Film er gerne sehen will, dem zeigt die Cineapp alle Möglichkeiten an Kinos und Startzeiten in der ausgewählten Stadt an. Hat man sich für einen Kinostreifen entschieden müssen die Tickets nur noch ganz problemlos per Antippen gekauft werden. Die Plätze können natürlich ebenfalls in einer Ansicht des Kinosaales individuell ausgewählt werden.

Mit dem mobilen Ticket gehört das Warten in endlosen Schlangen vor der Kinokasse der Vergangenheit an. Auch ist es nicht mehr nötig reservierte Karten lange vor Filmbeginn abzuholen, damit sie nicht verfallen, da dieser Vorgang durch das Bezahlen per Cineapp bereits abgeschlossen ist. Es reicht also, sich kurz bevor der Film startet im Kino einzufinden, vielleicht noch ein paar Snacks zu besorgen, und schon kann das Kinoerlebnis losgehen.

----------------------
Bild: Rainer Sturm / pixelio.de
Bildquelle: pixelio.de | Rainer Sturm / pixelio.de



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps


externe Linktipps
x
zum Seitenanfang