section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Juni und Juli finden drei Infotermine unter dem Motto "Wegweiser ins Studium" an der OTH Regensburg statt. Dabei können Studieninteressierte, Eltern und Lehrkräfte Auskunft über die Studienmöglichkeiten an der Hochschule erhalten.

Die acht Fakultäten der OTH Regensburg bieten derzeit 25 grundständige Bachelorstudiengänge an. Doch welche Studiengänge sind das konkret und wie kann ich mich für ein Fach bewerben? Brauche ich dazu ein Vorpraktikum? Antworten zu solchen oder ähnlichen Fragen rund um das Bachelorstudium an der OTH Regensburg geben am Montag, 25. Juni, Dienstag, 3. Juli, und Mittwoch, 11. Juli, die Referentinnen der Allgemeinen Studienberatung in der Veranstaltung „Wegweiser ins Studium“. Jeweils von 17 bis 18.30 Uhr gibt es an diesen Tagen im Raum D 002 im Hörsaalgebäude am Forum in der Galgenbergstraße 30 für Studieninteressierte, Eltern und Lehrkräfte Auskunft zum Bewerbungs- und Zulassungsverfahren sowie zum Studienverlauf. Auch individuelle Fragen werden beantwortet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Infos auch online unter www.oth-regensburg.de/Studienberatung.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben