section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am kommenden Wochenende findet vom 14.09 – 16.09 zum 20. Mal das Weinfest Stadtamhof statt. Ein Wochenende lang können Besucher guten Wein & gute Musik bei ausgelassener, harmonischer Stimmung genießen.

Angefangen hat alles vor 20 Jahren. Die Interessengemeinschaft Pro Stadtamhof e.V. hat das Weinfest als Werbemaßname für das Stadtteil Stadtamhof mit nur ein paar Ständen ins Leben gerufen.

Inzwischen hat sich das einst sehr kleine und gemütliche Weinfest zu einer festen Größe etabliert, welches sich großer Beliebtheit erfreut.
Um das leibliche Wohl kümmern sich die ansässigen Gastronomen, aber es gesellen sich natürlich auch viele Weinstände aus dem In- und Ausland zu diesen dazu. Musikalisch wird das Fest durch großartige Bands unterstützt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben