section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Auch 2019 wird in Wassertrüdingen wieder „eine Liebe“ zelebriert, wenn vom 18. bis 21. Juli das Afrika-Karibik Fest stattfindet. Schon zum 13. Mal können sich Besucher auf ein aufregendes und zugleich entspanntes Wochenende im malerischen Wörnitztal freuen.

Für die richtigen, musikalischen Vibes sorgen große Namen und spannende Newcomer der nationalen und internationalen Reggae-Szene wie z.B. ROOTZ UNDERGROUND, LA BRASS BANDA, MONO & NIKITAMAN, RAGGABUND, MOKOOMBA, ORANGE oder der ehemalige Irie Révoltés Frontmann MAL ÉLEVÉ. Aber auch die Nebenbühne präsentiert sich mit einem abwechslungsreichen Programm und dazu noch im neuen, schicken und garantiert wasserdichten Zirkuszelt-Gewand! Weitere INFOS zum Wasteland und dem Rahmenprogram gibt’s im Netz.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben