Am Montagnachmittag war ein 62-jähriger Landkreisbewohner mit seinem schwarzen PKW auf der Bundesstraße B16 zwischen den Anschlussstellen Haselbach und Gonnersdorf in Richtung Roding unterwegs, als unvermittelt ein helles Fahrzeug, aus dem Gegenverkehr heraus, auf die Fahrspur Richtung Roding kam und mit dem schwarzen PKW seitlich kollidierte.
Am Montagnachmittag, den 10. März, gegen 15:55 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße B16 zwischen den Anschlussstellen Haselbach und Gonnersdorf in Richtung Roding. Der schwarze PKW blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt, aber an seinem Fahrzeug entstand an der Fahrerseite ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Das helle Fahrzeug, das auf die Gegenspur geraten war, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Regensburg fort.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen und bittet nun um sachdienliche Hinweise von Verkehrsteilnehmern, die auf das Geschehen aufmerksam geworden sind. Insbesondere wird um Angaben zum flüchtigen Unfallfahrzeug und dem Fahrer gebeten. Mitteilungen werden an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Rufnummer 09402/9311-0 erbeten.
Polizeiinspektion Regenstauf / RNRed