Am kommenden Mittwoch läutet das Stadtwerk.Regensburg den Abschluss der diesjährigen Eislaufsaison ein. Eislauffans können an diesem Tag zum letzten Mal in der Wintersaison 2024/2025 beim Discolauf über das Eis flitzen.
Ab Mittwoch, den 26. März, ist die Eislaufsaison in Regensburg vorbei. Zum vorerst letzten Mal lädt das Stadtwerk.Regensburg zum Eislaufen ein. Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr können Eisläuferinnen und Eisläufer am Mittwoch, den 26. März, noch einmal die Schlittschuhe schwingen.
Voller Erfolg: 53.000 Schlittschuhläufer/innen in Regensburg
„Einmal mehr können wir auf eine sehr gut besuchte Eislaufsaison zurückblicken“, freut sich Manfred Koller, Geschäftsführer von das Stadtwerk.Regensburg. „Mit weit über 53.000 Schlittschuhläufer/innen war die Wintersaison ein voller Erfolg. Das zeigt, wie gerne die Menschen aus Regensburg und der Region zum Schlittschuhlaufen in die Donau-Arena kommen.“
Die neue Saison 2025/2026 beginnt im September. Der genaue Start wird rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Informationen zu den Eislaufzeiten gibt es unter www.das-stadtwerk-regensburg.de/donau-arena.
Highlight im April
Am Donnerstag, den 10. April, und Samstag, den 12. April, dürfen sich alle Eishockeyfans noch auf eine besondere Attraktion freuen. Das erste Mal seit 2019 werden wieder zwei Länderspiele auf der Eisfläche der das Stadtwerk.Donau-Arena bestritten. Deutschland trifft zum Auftakt der WM-Vorbereitung auf den amtierenden Weltmeister Tschechien. Die Spiele finden am Donnerstag, den 10. April, ab 19:30 Uhr und am Samstag, den 12. April, ab 17:30 Uhr statt.
Weitere Infos und die Ticketbuchung sind auf der Seite der Donau-Arena zu finden: https://www.das-stadtwerk-regensburg.de/donau-arena/veranstaltungen/termine
das Stadtwerk.Regensburg / RNRed